2004-07-02

letzte fahrstunden, fussball, proben

so, bin schon wieder am ende der woche angelangt.

am dienstag morgen hab ich mim bertie ausgemacht, dass ich am kommenden montag, den 5. juli schon pruefung mach. deshalb hab ich am dienstag abend nach der comboprobe gleich noch ne nachtfahrt gemacht, die ziemlich stressig war, weil ich scheisse gebaut hab. das nachtfahren selbst war aber ok.

am mittwoch war ich nach der fahrstunde in der schule, hab mein zeugnis abgeholt usw. dann ham wir (notta, tobse und ich, spaeter auch noch lisa und rita) cents in den pfiff eingeklebt. abends war dann ne probe von dieser jugendgottesdienst-mucke, die ziemlich chaotisch verlief. ich werde das zeug bis sonntag noch ueben muessen.

am donnerstag (gestern) noch ne doppelte fahrstunde, nachmittags dann nach waldenburg zu gerardos auftritt in der bibliothek, war cool, vor allem das essen, wir ham uns mit enchiladas vollgestopft, hab sogar selbst welche gemacht. abends sind max und ich dann nach kuenzelsau und ham uns an der gyrosbude das halbfinalspiel der em griechenland - tschechien angeguckt. griechenland hat 1:0 (105. minute!) gewonnen, da ging die party ab in der innenstadt.

heute letzte fahrstunde, und jetzt geh ich mal in den chor.

No comments: