2004-06-28

abiball etc.

am freitag den ganzen tag abiball vorbereitet, wir ham sogar noch ein liedchen fuer englisch und einen stomp daufgekriegt. ziemlich fertig heimgekommen.
trotzdem noch abends zum semi-abiball gegangen. war cool, viel platz, (relativ wenige leute, lockere stimmung. annina hat als stufenbeste ziemlich abgesahnt...

samstag vormittag dann gig bei einer skulptur-einweihung in der kuenzelsauer innenstadt (uwe am bass). cooler open-air-sound, hat auch gut gegroovt. nochmal nach niedernhall, fuer deutsch proben, dann kurz heim, duschen und umziehen.

der abend selbst war super, wenn auch anfangs ziemlich stressig, weil ich bei so vielen programmpunkten beteiligt war (vor und nach der zeugnisuebergabe in triobesetzung mit michael und flori "recorda me" und "four" gespielt, deutsch, englisch, stomp). am ende ham wir noch "zu zweiundvierzigst" gespielt, mit joemi am bass. nach alldem sind wir noch bis weit in die nacht geblieben, hab mich mit verschiedenen leuten unterhalten. hab dabei gemerkt, dass man manchmal interessante leute erst viel zu spaet kennenlernt, wie zum beispiel rese, die heute zwecks fsj nach portugal abreist.
anyway, alle haben sich ruehrend voneinander verabschiedet. viele werde ich wohl nicht mehr wiedersehen.

am sonntag bin ich dann moeglichst frueh wieder aufgestanden, um auf die theoretische fahrschulpruefung zu lernen,. und zwar erfolgreich, denn heute hab ich sie dann endlich bestanden (war ja der zweite anlauf).

No comments: